Passwort & Kontakt

Meine lieben Leser,

nun fand ich die Zeit, einige Blogeinträge zu überarbeiten bzw. per Passwort zu schützen.

An und für sich existiert dieses Blog allein zu dem Zweck, Menschen zu unterhalten, zu informieren [zB bezüglich ADHS / Methylphenidat] oder um Bekannte, Verwandte und Freunde, die ich aus den verschiedensten Gründen nur sehr selten sehe, auf dem Laufenden zu halten. Und nicht zuletzt natürlich für mich selbst, um Erlebtes zu sortieren und zu verarbeiten.

Bedauerlicherweise weiß ich bei diesem [durchaus gewollt öffentlichen] Blog nicht, wer noch so alles mitliest und habe mich daher entschlossen, einige meiner Blogeinträge ausschließlich durch Eingabe des Passworts zugänglich zu machen.

Diese geschützten Blogeinträge sind weder dramatisch noch sonst in irgend einer Form unlesbar, das Passwort dient einzig zum Schutz meiner Kinder bzw. deren Privatsphäre bzw. schützt einige Beiträge, wenn ich gerade auf Arbeitssuche bin.

Wer diese Beiträge dennoch ansehen möchte darf mich gerne kontaktieren:
evilmichi [at] gmx [dot] de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s