/about me

Hallöchen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. 🙂

Ich bin die Michi, Baujahr 1979, Mama von zwei [nicht immer aber immer öfter 😉 ] zuckersüßen Kindern, außerdem Konditormeisterin, Schwester von drei Vollblutnerds und schreibwütige Freundin vom weltbesten Vollblutmetaller und Aushilfsnerd.

Der Titel dieser Seite ist eine Hommage an meine Internet-Kommunikations-Anfänge bei chatcity anno Neunzehn-Achtundneunzig, als ich noch jung und knackig und das Internet – tatsächlich – noch Neuland war [Gell Angie? 😉 ]

Mein Blog ist ein recht buntes Sammelsurium aus allem Möglichen, was mich interessiert, bewegt, aufwühlt, oder auch einfach aus meinem Leben und dem Alltag mit meiner Familie.

Irgendwie trägt doch jeder von uns sein Päckchen mit sich herum, auch hier wirst du immer wieder Ernstes und Melancholisches finden, jedoch auch regelmäßig Lustiges und Schönes. Achja, und natürlich Leckeres. 🙂

Ich freue mich über dein Interesse und besonders darüber, wenn es dir hier gefällt. Viel Spaß beim Schmökern!

2 Gedanken zu “/about me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s