One lovely Blog Award

Von der lieben @herzteddy wurde ich nominiert und hiermit liefere ich meinen Beitrag.

Wie funktioniert das? Was muss ich jetzt eigentlich machen?
  1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese. (siehe oben)
  2. Blogge die Regeln und zeige den Award. (hiermit erledigt)
  3. Veröffentliche 7 Fakten über dich. (folgen unten)
  4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen deine Nominierung mit. [Dabei kenn ich nur total viele die solche Awards eigentlich gar nicht leiden können *hmpf*]

7 Fakten aus meinem Leben wollt ihr, ja?
Gar nicht so einfach…

– Mein erstes Handy bekam ich [zusammen mit meinem ersten Auto] mit knapp 20 von meinem Dad. Für den Notfall. Damit ich ihn anrufen kann, falls ich mal in einer Notlage bin.

– Ich bin erst vernünftig, seit ich Kinder habe.

– Seit ich Kinder habe, kann ich außerdem meine Eltern verstehen. Zumindest in einigen Dingen. In anderen dafür überhaupt nicht.

– Ich bin total vergesslich.

– Und ein sehr friedliebender, fast schon harmoniesüchtiger Mensch. Echtjetz. Leider merkt man mir das eher selten an. Weil ich natürlich das einzig Vernünftige tue: Ich versuche, meinen Anspruch auf Frieden und Harmonie durchzusetzen. Finde den Fehler…

– Als alle anderen in meiner Klasse Gameboy gespielt haben, hatte ich von Sega den wesentlich cooleren [weil in Farbe und mit Hintergrundbeleuchtung] Game Gear. Der Nachteil: Ich konnte von niemandem Spiele ausleihen -.-*

– Ich bin anno 2000 nach Salzburg gezogen. Da hat es mir so gut gefallen, dass ich eigentlich für immer dort bleiben wollte. Naja, das „für immer“ hat nur fünf Jahre gehalten. Aber schön wars schon, ohja.

Soo liebe Leute, und wen nominiere ich jetzt?
Ach, ich weiß nicht. Ist vielleicht besser, wenn ich das einfach mal so stehen lasse und jeder, der mag, kann sich einen nehmen. Regeln werden überbewertet. :3

 

Kommentar verfassen

