N#MMER – Das Magazin für Autisten, AD[H]Sler und Astronauten

N#MMER ist ein Magazin für Autisten und AD(H)Sler. Ohne Selbstmitleid, ohne Hokuspokus. Aber mit Themen von uns, für uns, über uns.

Doch N#MMER will mehr. Nämlich aktiv Grenzen zwischen Autisten, AD(H)Slern und neurotypischen* Menschen abbauen, indem das Magazin zeigt wie wir die Welt sehen.

*neurotypisch sind Menschen, die keine neurologischen Besonderheiten wie z.B. Autismus und AD(H)S aufweisen – die Astronauten also, die uns in „unserer Welt“ besuchen

Kategorie: Journalismus
Schlagwörter: ASDADSAspergerJournalismusAutismusADHSMagazinLifestyle
Finanzierungszeitraum: 14.05.2014, 10:09 Uhr bis 20.07.2014, 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum: 3 Monate
Gegründet von Denise Linke [Journalistin, Autorin und Asperger-Autistin], braucht das N#MMER Magazin eure Hilfe!
Hier könnt ihr spenden, schaut euch auch die offizielle Website an.
Die Gründung einer solchen Zeitschrift ist längst überfällig, der Spendenzeitraum läuft noch etwa drei Monate, auch wenn ihr euch nur mit einem kleinen Beitrag beteiligen könnt, bitte, tut es. Und falls es jemanden interessiert, ja auch ich werde einen Beitrag leisten.
Advertisements

Ein Gedanke zu “N#MMER – Das Magazin für Autisten, AD[H]Sler und Astronauten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s