Huch? Schon zwei Jahre?

Heute vor zwei Jahren hab ich mich bei wordpress registriert.

Schon krass, wieviel sich seitdem getan hat.

Eigentlich wollte ich ja zuerst nicht, [so kompliziert und überhaupt, so riesig!] wurde aber von jemandem quasi „überredet“ es doch einfach mal zu machen, man wisse ja nie was sich daraus so ergibt.

Womit sie definitiv Recht hatte. Zwar dauerte es etwas, bis ich mich hier soweit zurecht fand, und bis sich herauskristallisierte, was überhaupt ich hier würde thematisieren wollen.

So manchen Anreiz habe ich aus wordpress, ob aus einem gelesenen Blog oder Kommentar ist eigentlich egal. Bisher habe ich wahnsinnig viel mitnehmen können, nicht zuletzt bei der genial-gesellschaftskritischen erzaehlmirnix. Die – Ihr ahnt es vielleicht – tatsächlich daran schuld ist, dass ihr mich heute hier lest.

Ich bin sehr froh, dass ich es gewagt hab, und freue mich auf viele kommende Jahre mit meinen Lieblingsblogs und natürlich euch, meinen Lesern! 🙂

5 Gedanken zu “Huch? Schon zwei Jahre?

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab irgendwann abonniert und lese gerne, kommentiere auch. Eine freundliche Autorin! 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viele Ideen und Gelegenheiten zum Schreiben – und auch den Mut zur Lücke!

Kommentar verfassen

