Ich bin ein Genie!

Ein bisschen *hüstel* langsam zwar, als mich jedoch vor einigen Tagen an der Tankstelle der Geistesblitz traf, fühlte ich mich wie selbiges.

wasserkanne

frostschutz

Geldzähldaumen

Seit Ende 1998 besitze ich einen Führerschein. Und diese Woche stellte ich nach nunmehr fast sechszehn Jahren fest, dass diese Ausgieß-Löcher gerade so groß sind, dass man sie während des „Zielvorganges“ mit dem Daumen [oder einem anderen Finger 😉 ] verschließen kann. Damit nicht die Hälfte daneben geht. Wer einen Panda hatte oder hat, kennt das Leid mit dem Scheibenfrostschutz.

Das da unten wird übrigens „Geldzähldaumen“ genannt. Ist nicht meiner, aber ich kann meinen rechten Daumen ebenfalls um fast 90° nach hinten biegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s