Mikrofon-Torte.

Endlich wieder mal eine Torte, sagte ich schon dass mich das Tortenbasteln für die doch recht eintönige Arbeit in der Bäckerei entschädigt bzw. derzeit mein Ausgleich dafür ist? =)

Öl-Sand-Masse, Vanillebutterkrem, Beerchenkonfitüre, Rollfondant, schwarze und silberne Lebensmittelfarbe.
Öl-Sand-Masse, Vanillebutterkrem, Beerchenkonfitüre, Rollfondant, schwarze und silberne Lebensmittelfarbe und für die Schrift weiße Kuvertüre.
19 Gedanken zu “Mikrofon-Torte.

  1. Hey ! Die Torte ist der Hammer ! Mein Freund hat am we Geburtstag und da er Rapper ist Dachte Ich sofort an sowas! Gut backen kann Ich auch. Wollte deshalb fragen ob Du mir das Rezept schicken könntest ?! Viele Liebe grüße Cynthia 🙂

  2. Hey Also Hab dir geschrieben aber scheint Entweder nicht angekommen zu sein, oder Du Hast das Rezept mit passendes Anleitung noch nicht geschickt :b

Kommentar verfassen

