Michi wandelt auf unbekannten Pfaden.

Für diejenigen die es interessiert:

Ich schreibe nun auch auf einem Gemeinschaftsblog, es geht um Männlein, Weiblein und was es dazu noch so alles zu sagen gibt.

Das ist ein Thema, welches mich zwar brennend interessiert, womit ich mich jedoch nur im Hinblick auf die Erziehung meiner Kinder auch wirklich intensiv auseinander gesetzt habe. Deshalb ist es mehr oder weniger Neuland für mich, aber schauts euch einfach an wenn ihr mögt.

http://geschlechterallerlei.wordpress.com/

Wenn jemand mitschreiben möchte weil er oder sie findet, etwas beitragen zu können, dann scheut euch nicht, euch zu bewerben. Es sind noch ein paar Plätze frei. =)

5 Gedanken zu “Michi wandelt auf unbekannten Pfaden.

  1. Hmm, interessant ist es schon. Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie richtige dafür wäre. Auf der einen Seite beneide ich die Männer und wäre gerne selber einer, auf der Anderen Liebe ich es Frau zu sein. Meine Geschlechterrolle is sehr… Kontrovers. Deswegen werde ich ihn wohl lieber nur lesen 😉

    1. Klar. Ich bin nur ehrlich gesagt letzte Woche schwer im Stress gewesen. Kerl krank und kaum ansprechbar, Kiddies speziell und auf Arbeit gibts auch grad Knatsch… hatte nur wenig Muße zum bloggen. 😉

Kommentar verfassen

