Armes Rehlein: Update II

Mein dummes Handy funktioniert nicht wie es soll und hat mich gestern sabotiert.
Heute kam dann endlich mal das Gespräch zwischen mir und der Werkstatt zustande.

Zwischenstand: Morgen wird mein Auto abgeholt und das Ersatzfahrzeug gebracht. Und dahh heißt es für mich erst mal: warten.

Ich gebs zu: Beleidigt bin ich nicht darüber, dass es diesen Abhol- und Bringservice gibt. So kann ich mir, angeschlagen wie ich bin, wenigstens das Umhergurken zur Werkstatt und zurück schenken.

Läuft.

Kommentar verfassen

