Armes Rehlein: Update II

Mein dummes Handy funktioniert nicht wie es soll und hat mich gestern sabotiert.
Heute kam dann endlich mal das Gespräch zwischen mir und der Werkstatt zustande.

Zwischenstand: Morgen wird mein Auto abgeholt und das Ersatzfahrzeug gebracht. Und dahh heißt es für mich erst mal: warten.

Ich gebs zu: Beleidigt bin ich nicht darüber, dass es diesen Abhol- und Bringservice gibt. So kann ich mir, angeschlagen wie ich bin, wenigstens das Umhergurken zur Werkstatt und zurück schenken.

Läuft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s