Abgewürgt.

Ich unterhalte mich mit einem Kollegen über etwas Lustiges und lache entsprechend. Vielleicht etwas laut.

Kollege äfft mich nach.

Ich: „Haha, wie lustig.“

Kollege: „Ja, gell?“

„Mhm. Meine Tochter macht das auch dauernd.“

– „Dann müsstest du es ja gewohnt sein.“

„Vor allem sagt es ziemlich viel über deine geistige Reife aus. Meine Tochter ist fünf.“

Der andere Kollege: pftchrrr

Und ich dann: me-gusta

 

Irgendwie redet er seitdem nicht mehr viel mit mir. Austeilen, aber nicht einstecken können, das sind mir die Liebsten.

2 Gedanken zu “Abgewürgt.

Kommentar verfassen

