Töchterchens Kindergeburtstag in Bildern.

Apfel-Zimt-Muffins mit Star Wars Zuckerauflegern gab es für den Kindergarten-Geburtstag.
Apfel-Zimt-Muffins mit Star Wars Zuckerauflegern gab es für den Kindergarten-Geburtstag.
Und Banane-Nuss-Muffins mit Filly-Zuckerauflegern.
Und Banane-Nuss-Muffins mit Filly-Zuckerauflegern.
Onchao - noch nackig und ohne Deko. Ich war noch nicht so ganz überzeugt.
Onchao – noch nackig und ohne Deko. Ich gebs ja zu, ich war [noch] etwas skeptisch.
Lecker - natürlich selbstgebackener - Käsekuchen. Mit - wer hätts gedacht - Filly Zuckeraufleger. :)
Lecker – natürlich selbstgebackener – Käsekuchen. Mit – wer hätts gedacht – Filly Zuckeraufleger 🙂
Dieses Kerlchen kennt ihr ja schon. Onchao, das Pegacorn-Fohlen aus der Serie "Mia and Me".
Dieses Kerlchen kennt ihr ja schon. Onchao, das Pegacorn-Fohlen aus der Serie „Mia and Me“.
Der Geschenktisch. Vor dem Gemetzel XD
Der Geschenktisch. Vor dem Gemetzel XD
Nach dem Gemetzel. Soooo viele Geschenke!
Nach dem Gemetzel. Soooo viele Geschenke!
Es kam wie es kommen musste: Onchao wurde geschlachtet. Sehr lecker: Mandarinen-Butterkrem mit Zitrusfrucht-Konfitüre sowie Erdbeer-Butterkrem mit Erdbeerkonfitüre. Nicht gerade für die schlanke Linie, aber mit Sahnefüllung lässt sich halt auch kein Einhorn basteln. Leider.
Es kam wie es kommen musste: Onchao wurde geschlachtet. Sehr lecker: Mandarinen-Butterkrem mit Zitrusfrucht-Konfitüre sowie Erdbeer-Butterkrem mit Erdbeerkonfitüre. Nicht gerade für die schlanke Linie, aber mit Sahnefüllung lässt sich halt auch kein Einhorn basteln. Leider.
Sohn und Tochter spielen Airhockey.
Sohn und Tochter spielen Airhockey.
Alles eine Frage der Perspektive.
Alles eine Frage der Perspektive.
Unser Tisch aus der Vogelperspektive.
Unser Tisch aus der Vogelperspektive. Und weit und breit kein Kind zu sehen. So solls sein. =)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Töchterchens Kindergeburtstag in Bildern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s