Ganz schnell (wieder) attraktiv sein nach der Geburt

vielen dank dafür! und ich dachte schon mit mir würde etwas nicht stimmen, weil ich mich nicht  diesem [hier beiliebiges attraktivitäts-synonym einfügen]-wahn anschließe.

fuckermothers

‚Was ist Deine Entschuldigung?’/ ‚What’s your excuse?‘ steht über dem Foto, das die Fitnesstrainerin Maria Kang durchtrainiert und im Bikini mit ihren drei kleinen Söhnen zeigt. ‚In 11 Wochen zur Milf‘ ist der Slogan des Sportprogramms von Julian Zietlow und Charlotte Würdig (Pro Sieben). Etwas länger ist es schon her, dass die Sängerin Jessica Simpson Werbung für Fitness machte, weil sie 5 Monate nach der Geburt nicht wieder so schlank war wie vorher (was auf einige Kritik stiess).

Fragwürdig ist vieles in solchen Argumentationen. Unter anderem, dass sie voraussetzen, dass 1. Schwangerschaft

Ursprünglichen Post anzeigen 453 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s