Bisheriges weihnachtliches Fazit.

– Zweimal ungefragt von Arbeitskollegen geküsst worden [auf die Wange natürlich].

– Die Beißzangen-Arbeitskollegin hat mich vorhin angelächelt. oÔ Und mit mir gesprochen. O_O [Angst.]

– Ich hab mich küssen lassen. Daraufhin allen Arbeitskollegen frohe Weihnachten und schöne Feiertage gewünscht. oÔ [Warum nochmal hab ich das gemacht?]

– Eine fremde Frau die mir im Müller ihr Weihnachtsgeschenkekauf-Leid geklagt hat [gestern].

– Weihnachten ist Gruppenzwang. Speziell wenn du Kinder hast. [It´s Christmas now. Resistance is futile -.-*  Naja, ich wollte sowieso auswandern.]

Menschen sind komisch. Zu Weihnachten werden sie noch komischer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s