Lightning McQueen Cake.

Der Tortenrohling sieht irgendwie noch ein bisschen aus, als wollte es ein Panzer werden. :)
Der Tortenrohling sieht irgendwie noch ein bisschen aus, als wolle er ein Panzer werden. 🙂
Ah jetzt ja. Noch ein bisschen zurechtgeschnitzt und siehe da: Es wird ein Auto!
Ah jetzt ja. Noch ein bisschen zurechtgeschnitzt und siehe da: Es wird ein Auto!
Die Frontpartie ist erstaunlich gut gelungen, finde ich.
Die Frontpartie ist erstaunlich gut gelungen, finde ich.
Mit rotem Rollfondant eingedeckt kann man sogar erkennen, dass es nicht irgendein Auto werden soll, sondern ein ganz spezielles.
Mit rotem Rollfondant eingedeckt kann man sogar schon erkennen, dass es nicht irgendein Auto werden soll, sondern ein ganz Spezielles.
Unverwechselbar. Lightning McQueen aus Disney Pixars "Cars".
Jup, das isser. Lightning McQueen aus Disney Pixars „Cars“.
Zum Schluss noch die restliche Deko drauf, anpinseln/brushen, Räder dran und fertig!
Zum Schluss noch die restliche Deko drauf, anpinseln/brushen, Räder dran und fertig!
Frontansicht. Man sieht auch fast nicht dass ich einen Scheinwerfer-Sticker fast zerbröselt hätte -.-*
Frontansicht. Es fällt auch fast nicht auf dass ich einen Scheinwerfer-Sticker fast zerbröselt hätte -.-*
Das Heck im Detail. Der Spoiler  und die Rücklichter gefallen mir besonders gut. :)
Das Heck im Detail. Die Rücklichter gefallen mir besonders gut. 🙂
Das mit dem Airbrush üben wir aber nochmal.
Lightning-Sticker. Das mit dem Airbrush üben wir aber nochmal.
Draufsicht. Einfach ein cooles Teil. Ich bin begeistert! [Und lecker war sie auch!]
Draufsicht. Einfach ein cooles Teil. Ich bin begeistert! [Und lecker war sie auch!]
2 Gedanken zu “Lightning McQueen Cake.

Kommentar verfassen

