Old but gold: Krieg der Vorsintflutlichen.

Allerdings werden das hier nur VtM [Vampire the Masquerade] Spieler kapieren. XD

Tremere: Also Haqim! Ich hab genug von Dir! Du wirst jetzt sterben!

Haqim: Das sagst Du! Pfff…

Tremere: Oh ja! Thaumaturgie 10, Lockruf der Flammen! Ich blas Dich bis nach Asien!

Haqim: Geschwindigkeit 10. Ich weiche aus und stehe jetzt mitten im Ozean!

Tremere: Thaumaturgie 10, Neptuns Macht. Ich verdampfe den Ozean.

Haqim: Verdunkelung 10. Welchen Ozean?

Tremere: Thaumaturgie 10, Bewegung durch den Geist. Ich lass den Mond auf den restlichen Ozean fallen.

Lasombra: Ich bin dran! Schattenspiele 9. Welcher Mond?

Tremere: Auspex 10. DER Mond!

Lasombra: Ich gebe ab…

Haqim: Uh, scheiße. Ähm… Quietus 10!

Tremere: Hier kommt der große runde Steinball, Baby!

(Haqim wird zerquetscht)

Brujah: Hat er nicht Quietus 10 benutzt?

Nosferatu: Ja, und es war ja auch ein überraschend leises zerquetschen. Schwachsinnige Disziplin…

Tremere: Lasombra…

Lasombra: Weiter an, äh, Tzimisce!

Tzimisce: Fleischformen 10. Versuch diesen Mondzerquetschtrick noch mal, Zauberbübchen.

Tremere: Hmm.. Ventrue?

Ventrue: Beherrschung 10. Wer ist dein Daddy?

Tzimisce: Du bist mein Daddy!

Lasombra: Ich bin dran! Spür den Schmerz!

Ventrue: Seelenstärke 10! Welcher Schmerz?

Lasombra: Schattenspiele 10! Ich hoffe Du magst kleine dunkle Plätze.

Ventrue: Fuck.

(Ventrue verschwindet)

Lasombra: Ich wollte DAS schon immer mal machen!

Tzimisce: Fleischformen 10: Du bist jetzt ein kleiner Ball aus Käse.

Kleiner Ball aus Käse: Warum das?

Tzimisce: Ventrue hat wohl immer noch das sagen… Les bei Beherrschung 10 nach.

Kleiner Ball aus Käse: Verdammt er hat Recht.

Tzimisce: Tierhaftigkeit 10. Eine Horde Käsefressender Mäuse.

Kleiner Ball aus Käse: Schattenspiele 10. Ich bin ein Schatten eines kleinen Balls aus Käse.

Tzimisce: Du, Tremere!

Tremere: Thaumaturgie 10, Lockruf der Flammen. Du meinst wohl eher Schatten eines Fondues.

Kleiner Ball aus Käse: *schmelz*

Nosferatu: Tierhaftigkeit 10. Das ist MEINE Horde von Mäusen!

Tzimisce: Tierhaftigkeit 10. MEINE!

Nosferatu: MEINE!

Tzimisce: Gib her!

Brujah: Geschwindigkeit 10 UND Stärke 10. Ich zerschlage Tzimisce und Nosferatu während sie sich um die Mäuse streiten.

Nosferatu: Urks. (Stirbt)

Tzimisce: Urks. (Remorpht sich) Ich liebe dieses Fleischformen 10!

Brujah: Oh mein Lieber…

Tzimisce: Jetzt sind das MEINE Mäuse!

(Maskierter Rächer erscheint aus dem Nichts)

Maskierter Rächer: Alle ihr werdet sterben, dafür dass ihr mit unseren Feinden kooperiert! Oder, in manchen Fällen eigentlich sogar unsere Feinde seid!

Ennoia: Wer verfickt noch mal bist du?

Maskierter Rächer: Oh, ‚tschuldigung, bin zu früh.

(Maskierter Rächer verschwindet)

Tzimisce: Nicht einmal der erste der Maskierten Rächer, wer auch immer es war, kann mich aufhalten!

Arikel: Auspex 10. Was kann jemanden mit Fleischformen 10 stoppen? Oh! Diablerie!

Tremere: Thaumaturgie oder so. Ich senke Arikels Generation ein wenig.

Brujah: Stärke 10. ich verpasse Tzimisce einfach ein Kreuzfeuer von Faustschlägen!

Tzimisce: Fleischformen 10. Ich kann so was ignorieren…

Ennoia: Tierhaftigkeit 10: Meine Mäuse.

Tzimisce: Meine!!

Tremere: Schnell Arikel. Diableriere Tzimisce während er abgelenkt ist!

Augustus: Nekromantie 10, Pfad der Knochen! Die Toten sind auferstanden – und wählen die Republikaner!

Tremere: Werdet ihr Typen niemals aufhören euch über zeitlich vergängliche Macht zu sorgen?

Augustus: hmm… Nein!

Malkav: Irrsinn 10! Jeder hier wird wahnsinnig!

(Schweigen)

(Das Schweigen verlängert sich)

Brujah: Fühlst du irgendwas Ennoia?

Ennoia: Nö… Und Du?

Brujah: Nö… Tremere?

Tremere: Nö…

Augustus: Ich auch nicht!

Brujah: Niemand hat dich gefragt!

Malkav: Hmpf… Das war wohl ein Fehlzünder.

Tzimisce: Also ich *gurgelächz*

Arikel: (Lässt den diablerisierten Körper Tzimisces zu Boden fallen.) Ich fühle mich anders!

Ennoia: Gut, damit ist der Fall erledigt. Meine Mäuse.

Arikel: Ich habe jetzt auch Tierhaftigkeit 10. MEINE!

Malkav: Schlammcatchen!!!

Brujah: Eigentlich Mäusekampf.

Augustus: Wie amüsant.

Tremere: Thaumaturgie 10 Hände der Zerstörung. Ich kill diese abgefreakten Mäuse!

Arikel: Wuaaaaaah!

Augustus: Zombiemäuse!

Ennoia: Bastarde.

(Maskierter Rächer 1, 2 und 3 erscheinen)

Maskierter Rächer 2: Bereitet Euch auf den endgültigen Tod durch die Hände der Maskierten Rächer vor!

Maskierter Rächer 3: Besonders du Tremere!

Maskierter Rächer 2: Nein, besonders Du Augustus!

Maskierter Rächer 3: Tremere!

Maskierter Rächer 2: Augustus!

Ennoia: Jedenfalls, wer seid ihr eigentlich?

Maskierter Rächer 3: Das ist ein Geheimnis! Darum tragen wir ja auch Masken.

Brujah: Wenn ihr schon davon redet, warum hat deine Maske 3 Augenlöcher?

Maskierter Rächer 3: Um andersartig zu sein.

Brujah: Macht das nicht den Sinn einer Maske hinfällig?

Maskierter Rächer 1: Du warst schon immer ein cleverer Arsch…

Brujah: Stärke 10: Ich schlag den ersten Maskierten Rächer.

Maskierter Rächer 1: Aua. (Stirbt)

Maskierter Rächer 2: Wir anderen Maskierten Rächer sind nicht so einfach zu besiegen! Wir werden unsere Rache haben! Besonders an Dir Augustus!

Maskierter Rächer 3: Tremere!

Maskierter Rächer 2: Augustus!

Augustus: Können wir die nicht einfach loswerden?

Tremere: Sicher. Du kümmerst Dich um den Typen mit den 3 Löchern in der Maske und ich nehme mir den Typen vor der behauptet, mein Erzfeind zu sein.

Maskierter Rächer 3: Ich, der mit den drei Augen, bin dein Erzfein Tremere!

Tremere: Wie auch immer…

Augustus: Stärke 10. Ich zerschmettere den Typen mit den drei Augen.

Maskierter Rächer 3: Seelenstärke 10. Ich soake das.

Tremere: Thaumaturgie 10, Lockruf der Flammen. Ich lösche den Maskierten Rächer 2 aus.

Maskierter Rächer 2: Seelenstärke 10. Ich soake das.

Brujah: Wie Gäste die nicht gehen wollen…

Augustus: Ich kann damit umgehen: Nekromantie 10, Pfad der Asche. Ich beschwöre die Geister derjenigen die tragisch umgekommen sind.

Geister derjenigen die tragisch umgekommen sind: Wir sind hier!

Augustus: Erzählt eure Tragödien den Maskierten Rächern.

(Die Geister derjenigen die tragisch umgekommen sind tun wie ihnen geheißen)

Maskierter Rächer 3: Oh die Angst! Ich halte das nicht aus!

(Maskierter Rächer 3 begeht Selbstmord)

Maskierter Rächer 2: Wie faszinierend! Ich will mehr lernen!

Augustus: Geister derjenigen die tragisch umgekommen sind, kehrt in die Schattenlande zurück!

(Die Geister derjenigen die tragisch umgekommen sind tun wie ihnen geheißen)

Maskierter Rächer 2: Ich muss ihnen folgen um mehr zu erfahren!

(Maskierter Rächer 2 begeht Selbstmord)

Arikel: Man, das hat ja gedauert! Aber jetzt sind wir fertig. Was jetzt?

Tremere: Auspex 10 und Thaumaturgie 10, Lockruf der Flammen. ich verbrenne Set der in der Ecke da hinten hockt zu Asche.

(Set verbrennt zu Asche)

Augustus: Alle anderen den Kampf vollführen lassen und den Gewinner rauspicken? Ich bin geschockt, Schockierend!

Brujah: Geschockt, dass du nicht als erstes daran gedacht hast…

Augustus: Und ich bedauere das immens!

(Maskierter Rächer 1 erscheint)

Maskierter Rächer 1: Bereite Dich auf den endgültigen Tod durch die Hände des Maskierten Rächers vor!

Brujah: Hatte ihr auch schon mal das Gefühl von einem déjà vu?

Maskierter Rächer 1: Ständig.

Ennoia: Genug davon! Gestaltwandeln 10. Darf ich Euch der Sonne vorstellen, Jungs?

Tremere: Hah! Thaumaturgie 10, Unantastbare Schwäche!

(Maskierter Rächer 1 macht *fwoosh*)

(Brujah macht *fwoosh*)

(Malkav mach *fwoosh*)

(Arikel macht *fwoosh*)

Augustus: Hah! Du hast perfekt in meinem Gesamtplan agiert! Aber halt… !

(Augustus macht *fwoosh*)

Tremere: Thaumaturgie 10, Neptuns Macht. Ich lösche Ennoia.

(Ennoia macht *fwoosh*)

Tremere: Jahaaaaaa, ich hab gewonnen!

Ravnos: Du hast mich vergessen!

Tremere: DU? Wo verfickt noch mal warst Du?

Ravnos: Ich hab mich zurück gehalten.

Tremere: Und du bist nicht der Sonne zu Opfer gefallen?

Ravnos: Seelenstärke 10, Baby. Und ich danke dir, dass du meine Mäuse nicht getötet hast.

Tremere: Bereite dich auf deinen Tod vor!!!

Ravnos: Nicht so schnell! Schimären 10!

Tremere: Schimären 10? Du meinst…

Ravnos: Jup! „Wirklichkeit“. Ich bringe uns alle in ein Rollenspiel!

Tremere: Das wagst du dich nicht!

Ravnos: Hab’s schon getan.

Gefunden hier:

http://home.arcor.de/zordan666/Rollenspiele/vampire.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s