Sohnemanns nachträgliche Bday-Party.

Kurz und knackig:

Schön wars und anstrengend, wobei Letzteres hauptsächlich für die Kinder, ich hatte schließlich den Löwenanteil meiner Arbeit im Vorfeld schon erledigt.

Beim Anblick der Torte sind nicht nur einem Gast die Augen schier rausgefallen. ^^

Geschenke hat Sohnemann auch ordentlich abgeräumt, sehr zu seiner Zufriedenheit hauptsächlich verschiedene Produkte aus dem Hause LEGO. Und vom Indoorspielplatz gabs ein Kuscheltier. ^^

Bis auf einige Zusammenstöße, welche sich hauptsächlich am Mount EverestVulkan bzw. den Trampolins abspielten, sowie harmlose Zankereien zwischen den Kindern blieben alle Gäste weitestgehend heile.

Beim gemeinsamen Rutschen mit Töchterchen vom Mount Everest Vulkan herunter hab ich mir an Loniekinds Hinterkopf die Nase gestoßen. Und wäre er in diesem Moment neben mir gestanden, hätte sich der gute, im selben Moment nämlich lauthals loslachende @Lucitus mindestens einen leichten Schlag auf den Hinterkopf von mir eingefangen. So jedoch war mein Zorn bereits wieder verpufft, als ich mit der Tochter den Geburtstagstisch erreichte.

Schön wars auch deshalb, weil diesmal tatsächlich sämtliche eingeladenen Gäste da waren, plus zwei Unerwartete.

Ich freue mich, dass alle ihren Spaß hatten. ^^ Toller Tag!

PzKpfW VIII - Maus
PzKpfW VIII – Maus
Kommentar verfassen

