Kleines Update.

Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten. Ehrlich: Als meine Kollegin mir am Montag eröffnete, dass unser ambitionierter Backstubenleiter nach nur wenigen Wochen schon wieder das Handtuch geworfen hatte, rechnete ich nicht mehr ernsthaft damit, dass seine geplanten Änderungen tatsächlich durchgeführt werden. Doch heute war ich bei der Personalverwalterin, um den Teilzeit-Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Hallelujah, was ne schwere Geburt.

Das Lunatier ist wohl wie es den Anschein hat auch ab Samstag sozusagen „verräumt“, zumindest vorerst, was mir noch zusätzlich Erleichterung verschafft.

Nun arbeiten wir daran, rechtzeitig zur Tortenbestellung „Dodge Ram“ unseren Ofen repariert zu bekommen, doch die Chancen stehen gut. Dann gibts im Oktober zwei Torten [den Dodge plus den Panzer für Sohnemann] und für November ist auch schon eine Torte geplant, nämlich ein „Lightning McQueen“.

Ick freu mir! :>

2 Gedanken zu “Kleines Update.

Kommentar verfassen

