Teilzeit die Zweite.

Wie es scheint besteht doch noch Hoffnung auf eine Teilzeitstelle in meinem jetzigen Betrieb. Wär natürlich klasse, hab ja nicht umsonst zuerst dort gefragt, bevor ich beginnen wollte, mich anderweitig zu bewerben.

Nun wäre diese Stelle zwar auf einem anderen Posten als mein bisheriger Job, aber das ist auch nichts, was ich nicht schon mal gemacht hätte.

Allerdings – ganz ehrlich – glauben tu ichs erst, wenn ich den Teilzeitvertrag unterschrieben hab.

Daumen drücken dürft ihr natürlich trotzdem. :>

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s