Buon Compleanno Julia!

Letzte Woche war etwas stressig, hatte gleich zwei Torten für einen Geburtstag zu machen, eine davon auch noch quasi „Premiere“ weil ein Klavier hab ich bis dato noch nie gebacken.

Aber ich finde, dafür ists mir ganz gut gelungen. Ich mag es. ❤

Das Herz war jetzt nicht sooo super-anspruchsvoll, aber das war auch ganz gut so, eine zweite Premiere hätte mich wohl vollends ins Schleudern gebracht.

Aber seht selbst.

compleanno2-gross-wordpress

compleanno3-gross-wordpress

compleanno-gross-wordpress

compleanno-herz-gross-wordpress

Kommentar verfassen

