Violine Nummer Drei.

Violinentorte.
Violinentorte.

Ich mag sie. *.*

Ein Gedanke zu “Violine Nummer Drei.

  1. Ich finde die Geigentorte Mega gut muss jetzt auch selbst eine backen und würde mich freuen das genaue Rezept bezüglich der Bisquitböden oder auch welche Lebensmittelfarbe verwendet wurde zu erfahren. Gibt es vielleicht ein richtiges Rezept und wo haben Sie denn alle Dinge gekauft wo bekomme ich das ganze ??
    Ich würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen

Kommentar verfassen

