Talent.

Gestern hab ich zum ersten Mal „Spätzle g´schabt“. Hab mich unter neugierigen Blicken von Chris und Eric wohl nicht wie ein kompletter Vollhorst angestellt.

Eric fragt ungläubig „und du machst das wirklich zum ersten Mal?“

– „Jup.“

Chris: „Bisch halt doch´n Schwob.“ oder so ähnlich, jedenfalls sinngemäß. Also „eigentlich“ bin ich ja kein Schwabe sondern Baden[s]er, auch wenns Grenzgebiet ist, das Kaff in dem ich geboren und aufgewachsen bin, Baden ist Baden und bleibt auch erst mal Baden. Irgendwas meinte er noch mit „hier im Kaff sind wir auch Badener, aber da heißts know your enemy.

Mhm, whatever. Den Burner allerdings brachte Eric, der da meinte „Du hast halt ein Talent für Teige.“

Dafuq…

Talent?

TALENT??? Also ja, ich hab sicher gewisse Talente, aber mal so ganz unter uns: Teige sind keins davon. Das ist reines hart erarbeitetes Können und Erfahrung.

Er hat dann die Kurve [Glück für ihn harr harr] noch bekommen, indem er eiligst hinzugefügt hat, ja natürlich, und die viele harte Arbeit uuuund Erfahrung, versteht sich.

Mhm.

Kommentar verfassen

