Self-owned.

Sohni: *nörgel* „Aber warum muss ich immer aufräumen? Ich bin viel zu müde zum Aufräumen.“

Lieblingsmensch: „Hm. Weißte was, wenn du so müde bist, dann legst du dich jetzt hin und machstn Mittagsschlaf, und ich räum auf.“

Kind schweigt, allerdings sieht man wie es in seinem Kopf arbeitet, so à la „scheisse, wie komm ich da nur wieder raus?“

„Ja, oder was machen wir, wenn wir müde sind?“

Als Antwort wendet Sohni ihm den Rücken zu und setzt sich demonstrativ auf den Boden.

„Ja und? Was machen wir wenn wir müde sind?“

„Das will ich nicht sagen.“

Kommentar verfassen

