Progress.

chris3PScolortest

 

[Klick aufs Bild für groß]

Soooo… nun sitz ich schon ewig dran, und bin – natürlich – noch nicht damit zufrieden. Das soll nicht heißen, dass es mir nicht gefällt. Ich mag es, sehr sogar. Es macht auch großen Spaß. =) Nur, irgendwie find ich, dass die schwarzen Outlines an vielen Stellen einfach shice aussehen. Deshalb müssen sie weg.

Okay, zugegeben, mir ist ein Anfängerfehler unterlaufen. „Eigentlich“ wollte ich ja auf einer zweiten Ebene colorieren, eben wegen den Outlines. So dick und so aufdringlich, und überhaupt. So muss ich es eben umständlich wegretuschieren.

Aber, obwohl noch ausbaufähig, Licht und Schatten sehen schon mal ganz gut aus.

Kommentar verfassen

