Owned.

Es tönt aus dem Wohnzimmer.

„Maamaa… darf ich bitte Färnseeeeen?“

Ich schau rein, das Loniekind turnt fröhlich aufm Sofa herum.

„Was meinste, was is das hier für´n Zimmer?“

Lonie, [noch] grinsend: „Wohnzimmer.“

„Sehr gut. Und was ist es nicht?“

Lonie, betreten: „Turnraum.“

„Ja, und warum turnst du dann?“

Schelmisch grinsend: „Weiß ich nicht. Das hab ich vergessen.“

Mama, ebenfalls schelmisch grinsend: „Tja… dann weiß ich leider auch nicht, warum ich den Fernseher nicht anmachen kann. Das hab ich nämlich auch vergessen.“

„Okay.“ *es grinst* „Ich mach das weil ich mich so aufs Fernsehen freu.“

Kommentar verfassen

