Michi vs. 1000 Teile Puzzle: Michi wins :D

Nach grob geschätzt 20 Stunden endlich geschafft. Ich find, es sieht gar nicht so wild aus, wenn man bedenkt wie ich gekämpft hab.

Aber dennoch: Danke an Papa-Eins [der von den Kindern dazu genötigt wurde, mir das Puzzle zu kaufen 😀 ] es ist ein wunderschönes Motiv *.*

Bild

Fast hätt ichs vergesen. Die Kiddies haben ja sogar auch mitgeholfen. Der Sohnemann hat die Kette und den [von unserer Sicht aus] linken Handschuh gemacht, Leonie den Mund der Frau [darauf hat sie bestanden!], den Mond und beim Gesicht und den Haaren haben beide Kinder geholfen. Aber das ist halt doch etwas schwieriger als die Kinderpuzzle, obwohl beide ja schon fit sind im Puzzeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s