Konkurrenzkampfkinder.

Die Kiddies waren neulich mit ihrem Papa im Indoorspielplatz. Die Fotos dazu sind sehr schön geworden, und ich finde, sie zeigen sehr schön [trotz des immerhin 15 Monate betragenden Altersunterschieds, was in dieser Phase durchaus noch einiges ausmacht] den ständigen Konkurrenzkampf der Beiden untereinander.

Daher das hier. Ich liebe dieses Bild.

Bild

Bild

Man könnte auch sagen, das sind ja nur zwei Kinder auf Elektro-Mini-Trikes. Aber die zwei messen sich wirklich fast ununterbrochen aneinander. Was kann er besser, was kann sie besser, worin sind sie etwa gleich gut, das ist echt der Wahnsinn, man könnte meinen es besteht ein permanenter Wettlauf ums „wer-ist-der-bessere-von-uns-beiden“?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s