Wasserspielplatz.

Nun waren wir gestern auf dem Wasserspielplatz. Mein Bruder mit seiner Tochter, meine Mutter, meine Beiden und ich.

Wäre es nicht die einzige Woche während derer sich meine Nichte hier in der Gegend befindet, hätte ich es abgeblasen. Aber so… schleifte ich meine Kinder und mich [mit gerade ausklingender Ganz-Ohr-Entzündung -.-] dann halt doch mit.

War fein, nur viel zu heiß, die Kids hatten Spaß. Ich auch, im Schatten, während ich die Ruhezeit genoss und zwischendurch dem Töchterchen immer wieder einige Seiten aus „in einem Land vor unserer Zeit“ vorlas. Lonies neue Wasserpistole überlebte gerade mal sechs Stunden, ich hatte sie extra gestern vormittag im Rofu gekauft. Naja. Das war dann erst mal wieder die Letzte… für diesen Sommer.

Autofahren gabs auch, im Enzauenpark, nur das Töchterchen hatte nach der ersten Hälfte der Fahrzeit keine Lust mehr und überließ das Feld den nachfolgenden Kindern. Sie wollte lieber zum Wasser.

Danach: Michi kaputt. Völlig erschöpft. Meine Kids waren auch platt, immerhin haben die seit Anfang der Woche auch Ferien. Da wollen sie ja beschäftigt werden. Mit einer kranken Mama ist das aber leider eher problematisch.

Kommentar verfassen

