Ich habe die Ehre…

…die Entwürfe für die nächsten Tattoos von meinem Liebsten zeichnen zu dürfen.

Das fühlt sich irgendwie seltsam an. Ich für meinen Teil empfinde das tatsächlich fast schon als ein „Zuviel“ der Ehre. Immerhin, sofern die genau so gestochen werden wie ich sie zeichne, trägt er für den Rest seines Lebens etwas auf sich, das aus meiner Feder stammt. Natürlich, ganz klar, letztlich ist der Tattoo Artist für das Tattoo verantwortlich; dennoch finde ich es irgendwie… strange.

Einer der Entwürfe ist tatsächlich nach etwa zehn Stunden zeichnen, tuschen und schattieren auch schon fertig. Ich darf es leider noch nicht veröffentlichen, weils ein absolutes Unikat ist, aber nichtsdestotrotz, und meines Erachtens, ziemlich sensationell aussieht.

Wer meint mir unter die Nase reiben zu müssen, dass es da draußen Abertausende gibt, die es bestimmt besser oder schneller können als ich: Haters gonna hate. Soviel dann dazu.

Ich bin totaaal begeistert davon, wie sich meine Fähigkeiten entwickelt haben, und das obwohl ich jahrelang null komma null Kapazität in die Weiterentwicklung meiner künstlerischen Fähigkeiten investiert habe.

Seit mein Töchterchen alt genug ist, einen Stift in der Hand halten und halbwegs etwas damit anfangen zu können, habe ich Stunde um Stunde damit verbracht, für sie und mit ihr Pegasi, Einhörner, Schlösser, Barbies, Prinzen und Prinzessinnen sowie X andere Dinge und Wesen zu Papier zu bringen.

Durch die lange Abstinenz ein wenig eingerostet, sahen die ersten Kunstwerke eher mittelmäßig aus, aber mittlerweile ist das, was ich fabriziere, direkt ansehnlich geworden.

Daher, sobald eines der Kunstwerke den Weg auf bzw. in die Haut meines Kerls gefunden hat, darf ich es hier veröffentlichen. Davor leider noch nicht.

Kommentar verfassen

